Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mango Evasion Fruits & Passion für Frauen

tropisch
aquatic
Mango Evasion Fruits & Passion für Frauen Bilder

Mango Evasion von Fruits & Passion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mango, aquatische Noten und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin und Teerose; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Mango aquatische Noten grüne Noten

Jasmin Teerose

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mango Evasion by Fruits & Passion.

Mango Evasion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fruits & Passion Mango Evasion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fruits & Passion Mango Evasion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mango Evasion von Fruits & Passion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mango Evasion von Fruits & Passion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Clinique Clinique Happy Glimmering Givenchy My Givenchy Anna Sui Secret Wish Escada Island Kiss Donna Karan DKNY Summer 2008 Antonio Puig Barbie B Elizabeth Arden Red Door Velvet Estée Lauder Brasil Dream Fresh Strawberry Flowers Ted Lapidus Silk Way Gin Tonic Happy Hour Women