Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Georgia Peach Fruits & Passion für Frauen

Georgia Peach Fruits & Passion für Frauen

Georgia Peach von Fruits & Passion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Birne; Die Herznoten sind Blaubeere und Pfirsichblüte; Die Basisnote ist Moschus.

Pfirsich Birne

Blaubeere Pfirsichblüte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Georgia Peach by Fruits & Passion.

Georgia Peach Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fruits & Passion Georgia Peach; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fruits & Passion Georgia Peach habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Georgia Peach von Fruits & Passion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Georgia Peach von Fruits & Passion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Love Passport First Love Givenchy Givenchy Lights Avon Make Me Smile Gres Cabotine Bleu Andy Warhol Marilyn Rouge Britney Spears Circus Fantasy Ayala Moriel Magnolia Petal M. Micallef Floral Love Passport Juliet Love Letter Benefit Lookin` To Rock Rita Britney Spears Radiance Jeanne Arthes Boum Que Calor