Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Apple Illusion Fruits & Passion für Frauen

Apple Illusion Fruits & Passion für Frauen

Apple Illusion Fruits & Passion für Frauen Bilder

Apple Illusion von Fruits & Passion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind roter Apfel und Apfelblüte; Die Herznoten sind Ingwer und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra und Mimose.

roter Apfel Apfelblüte

Ingwer Maiglöckchen

Ambra Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Apple Illusion by Fruits & Passion.

Apple Illusion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fruits & Passion Apple Illusion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fruits & Passion Apple Illusion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Apple Illusion von Fruits & Passion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Apple Illusion von Fruits & Passion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Sheer Summer Byblos Blu Wake Up! Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum Givenchy Givenchy Lights Creative Universe Beth Terry Element of Desire Franck Olivier Eau de Passion Women Lucy B Wild Jasmine Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Flowers Rasasi Innocence Smell Bent St Tropez Dispenser