Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Apple Illusion Fruits & Passion für Frauen

Apple Illusion Fruits & Passion für Frauen

Apple Illusion Fruits & Passion für Frauen Bilder

Apple Illusion von Fruits & Passion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind roter Apfel und Apfelblüte; Die Herznoten sind Ingwer und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra und Mimose.

roter Apfel Apfelblüte

Ingwer Maiglöckchen

Ambra Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Apple Illusion by Fruits & Passion.

Apple Illusion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fruits & Passion Apple Illusion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fruits & Passion Apple Illusion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Apple Illusion von Fruits & Passion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Apple Illusion von Fruits & Passion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance Emanuel Ungaro Apparition Sun Davidoff Cool Water Game Tommy Hilfiger True Star Gold Bath and Body Works Irresistible Apple Avon Urban Flowers London Rampage Blue Eyes Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys Benefit Lookin` To Rock Rita Chantal Thomass Chantal Thomass Eau de Toilette Jeanne Arthes Boum Que Calor Zara Zara Girl