Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

A Rebours Friendly Fur für Frauen

A Rebours Friendly Fur für Frauen

Leder

A Rebours von Friendly Fur ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. A Rebours ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Freesie, Galbanharz, Veilchenblatt, Orangenblüte, grüne Mandarine und Kardamom; Die Herznoten sind schwarze Rose, Magnolie, Jasmin, Kümmel, Leder, Osmanthus und Nelke; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli, Zibetöl, Bibergeil, Moschus, Ambergris, Zeder und Ladanharz.

Bergamotte Freesie Galbanharz Veilchenblatt Orangenblüte grüne Mandarine Kardamom

schwarze Rose Magnolie Jasmin Kümmel Leder Osmanthus Nelke

Eichenmoos Patschuli Zibetöl Bibergeil Moschus Ambergris Zeder Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about A Rebours by Friendly Fur.

A Rebours Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Friendly Fur A Rebours; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Friendly Fur A Rebours habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen A Rebours von Friendly Fur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen A Rebours von Friendly Fur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Trussardi Trussardi Skin Diesel Fuel For Life Femme Marks and Spencer Per Una David Yurman David Yurman Fragrance Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Marilyn Miglin Mystic Nez a Nez Rosier Ardent Etienne Aigner Explosive Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn Lancetti Madame Alviero Martini Urban Safari Woman