Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Tobacco Caramel Fresh für Frauen und Männer

Tobacco Caramel Fresh für Frauen und Männer

Honig
caramel

Tobacco Caramel von Fresh ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Tobacco Caramel ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Estragon; Die Herznoten sind Honig, Rose und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Karamell, Ambra und Moschus.

Mandarinorange Estragon

Honig Rose Herbstduftblüte

Karamell Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tobacco Caramel by Fresh.

Tobacco Caramel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fresh Tobacco Caramel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fresh Tobacco Caramel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tobacco Caramel von Fresh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tobacco Caramel von Fresh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Moschino Moschino Esprit Esprit Horizon Men Paloma Picasso Minotaure Loewe Solo Loewe Hummer Hummer Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Paolo Gigli Excentrique pour Homme Aroma M Geisha Noire Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition Boadicea the Victorious Explorer Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Dolce&Gabbana The One Gentleman