Die Designer » F-H » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Sugar Lychee Fresh für Frauen und Männer

Sugar Lychee Fresh für Frauen und Männer

tropisch

Sugar Lychee von Fresh ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Sugar Lychee ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen und Lindenblüte; Die Herznoten sind Lotus, Freesie und Litschi; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Tonkabohne.

Grapefruit Amalfizitronen Lindenblüte

Lotus Freesie Litschi

Sandelholz Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sugar Lychee by Fresh.

Sugar Lychee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fresh Sugar Lychee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fresh Sugar Lychee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sugar Lychee von Fresh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sugar Lychee von Fresh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Burberry Baby Touch Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron L`Occitane en Provence Miel & Citron Pailletee Shimmering Demeter Fragrance Pink Lemonade DSH Perfumes Vanille Jeanne Arthes Smiley Profumi di Pantelleria Jailia ID Parfums Jardin de Sicile La Bouquetiere Pamplemousse Akon Konvict Femme Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Amande Alexa Lixfeld 004