Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Strawberry Flowers Fresh für Frauen

Strawberry Flowers Fresh für Frauen

Strawberry Flowers von Fresh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Strawberry Flowers ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lev Glazman. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Yuzu und weißer Pfirsich; Die Herznoten sind Orangenblüte, Freesie, Herbstduftblüte und Erdbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Iriswurzel und holzige Noten.

Mandarinorange Yuzu weißer Pfirsich

Orangenblüte Freesie Herbstduftblüte Erdbeere

Moschus Iriswurzel holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Strawberry Flowers by Fresh.

Strawberry Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fresh Strawberry Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fresh Strawberry Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Strawberry Flowers von Fresh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Strawberry Flowers von Fresh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Paradise Passion Carolina Herrera 212 Splash for Women Liz Claiborne Curve Kicks Benetton Benetton White Night Woman Love Passport A Bloom Entre Filles Saison 2 Avon Urban Flowers New York Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Kabuki Gres Cabotine Bleu Fragrances of Ireland Innisfree Zara Zara Femme