Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Pink Jasmine Fresh für Frauen

Pink Jasmine Fresh für Frauen

Pink Jasmine von Fresh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pink Jasmine ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Flieder und Blutorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie, Jasmin und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Pfirsich, holzige Noten und Marshmallow.

Freesie Flieder Blutorange

Pfingstrose Magnolie Jasmin Tiaréblume

Pfirsich holzige Noten Marshmallow

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Jasmine by Fresh.

Pink Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fresh Pink Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fresh Pink Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Jasmine von Fresh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Jasmine von Fresh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Clean Clean Simply Soap Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse Le Labo Fleur d`Oranger 27 s.Oliver s.Oliver Hot Edition Women Victorinox Swiss Army Swiss Army for Her Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 11 Fragonard Reve Indien Yardley English Rose Roger Vivier L' Iris