Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Patchouli Pure Fresh für Frauen und Männer

Patchouli Pure Fresh für Frauen und Männer

Zimt

Patchouli Pure von Fresh ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Patchouli Pure ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Patschuli, Zimt und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Tonkabohne.

Ingwer Bergamotte Orange

Patschuli Zimt Pfeffer

Vanille Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Pure by Fresh.

Patchouli Pure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fresh Patchouli Pure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fresh Patchouli Pure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Pure von Fresh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Pure von Fresh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Baldessarini Del Mar Baldessarini Jil Sander Sport for Men Gucci Gucci pour Homme Rochas Rochas Man Louis Feraud Feraud Homme Maitre Parfumeur et Gantier Santal Noble ScentStory 24 Otto Kern Spring Edition Man Smell Bent Violet Tendencies Basile Basile Young Uomo Mazzolari Lui Rituals No. 19 Sandal Wood & Patchouli