Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Memoirs of a Geisha Fresh für Frauen

Memoirs of a Geisha Fresh für Frauen

Memoirs of a Geisha Fresh für Frauen Bilder

Memoirs of a Geisha von Fresh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Memoirs of a Geisha ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Iris, Jasmin, Sandelholz, Bergamotte, Kumquat, Mandarinorange, Rose und Pfirsich.

Moschus Iris Jasmin Sandelholz Bergamotte Kumquat Mandarinorange Rose Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Memoirs of a Geisha by Fresh.

Memoirs of a Geisha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fresh Memoirs of a Geisha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fresh Memoirs of a Geisha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Memoirs of a Geisha von Fresh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Memoirs of a Geisha von Fresh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Love Passport A Bloom Oilily Papilon Eau Jeune Rose Nerolita Prescriptives Calyx Pupa Yes Silver La Senza Undiscovered Chanel Chance Eau Tendre Cofinluxe Watt Red Jennifer Lopez L.A. Glow Sugababes Tease