Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fig Apricot Fresh für Frauen und Männer

Fig Apricot Fresh für Frauen und Männer

frisch
milchig

Fig Apricot von Fresh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Fig Apricot ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Pfirsich und Litschi; Die Herznoten sind Feigenblatt, Pomeranze und Löwenzahn; Die Basisnoten sind Moschus, Meerwasser und grüner Tee.

Aprikose Pfirsich Litschi

Feigenblatt Pomeranze Löwenzahn

Moschus Meerwasser grüner Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fig Apricot by Fresh.

Fig Apricot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fresh Fig Apricot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fresh Fig Apricot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fig Apricot von Fresh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fig Apricot von Fresh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Morgan Love Love de Toi Glamstar Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Bath and Body Works Mango Mandarin Novae Plus Ballet Victoria`s Secret Back to Pink Floris Fleur Van Gils Her Aura Creative Universe Beth Terry Element of Desire Lucy B Wild Jasmine So...? So…? Kiss me Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks Jeanne Arthes Boum Que Calor