Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Citron de Vigne Fresh für Frauen und Männer

Citron de Vigne Fresh für Frauen und Männer

frisch
Citron de Vigne Fresh für Frauen und Männer Bilder

Citron de Vigne von Fresh ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Citron de Vigne ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bitterorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Teeblätter, Zitronengras und Trauben; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Ambra.

Neroli Bitterorange Grapefruit

Jasmin Teeblätter Zitronengras Trauben

Patschuli Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citron de Vigne by Fresh.

Citron de Vigne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fresh Citron de Vigne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fresh Citron de Vigne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citron de Vigne von Fresh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citron de Vigne von Fresh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carrera Carrera Emotion Cerruti Image Woman Paco Rabanne Paco Thierry Mugler Innocent Illusion Air-Val International Winnie The Pooh Frederic Malle Bigarade concentree Yves Rocher Trimaran Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Xerjoff Kobe JoAnne Bassett Colette Cuba Paris Cuba Jungle Tiger