Die Designer » F-H » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Cannabis Santal Fresh für Männer

Cannabis Santal Fresh für Männer

Kakao

Cannabis Santal von Fresh ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Cannabis Santal ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Caroline Sabas. Die Kopfnoten sind brasilianische Orange, Pflaume und Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli, Rose und Hanf; Die Basisnoten sind Moschus, Dunkle Schokolade, Vetiver und Vanille.

brasilianische Orange Pflaume Bergamotte

Patschuli Rose Hanf

Moschus Dunkle Schokolade Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cannabis Santal by Fresh.

Cannabis Santal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fresh Cannabis Santal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fresh Cannabis Santal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cannabis Santal von Fresh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cannabis Santal von Fresh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Divine L'Homme de Coeur Canali Canali Men Chevignon Chevignon CC Liz Claiborne Graphite Blue by Realities Cathy Guetta Ibiza for Men Krizia Easy Krizia Etienne Aigner Suede Edition Women Diesel Diesel Green Feminine Special Edition Jardin de France Culture&Nature: Inahe Christian Dior Fahrenheit Absolute UNTITLED UNTITLED No. 3 by Sarah Horowitz Swiss Arabian Dehn El Ood Malaki