Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Brown Sugar Fresh für Frauen und Männer

Brown Sugar Fresh für Frauen und Männer

caramel

Brown Sugar von Fresh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Brown Sugar ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Tangerine und rote Beeren; Die Herznoten sind Zucker, Magnolie, Geißblatt und Pfirsich; Die Basisnoten sind Karamell, Ambra und Zypresse.

Zitrone Tangerine rote Beeren

Zucker Magnolie Geißblatt Pfirsich

Karamell Ambra Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brown Sugar by Fresh.

Brown Sugar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fresh Brown Sugar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fresh Brown Sugar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brown Sugar von Fresh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brown Sugar von Fresh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Byblos Lancome Tresor Sparkling The Body Shop Aztique Abercrombie & Fitch 8 Liz Claiborne Spark Seduction Ines de la Fressange Ines de la Fressange Floris Bouquet de La Reine Ted Lapidus Silk Way Boadicea the Victorious Alluring Mila Schön `60 Stila Mandarin Mist Zara Zara Girl