Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Vetiver Extraordinaire Frederic Malle für Männer

Vetiver Extraordinaire Frederic Malle für Männer

Vetiver Extraordinaire Frederic Malle für Männer Bilder Vetiver Extraordinaire Frederic Malle für Männer Bilder Vetiver Extraordinaire Frederic Malle für Männer Bilder

Vetiver Extraordinaire von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Vetiver Extraordinaire ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Gewürznelken und Vetiver; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Eichenmoos, Myrrhe und Moschus.

Bergamotte Bitterorange

rosa Pfeffer Gewürznelken Vetiver

Sandelholz Zeder Eichenmoos Myrrhe Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver Extraordinaire by Frederic Malle.

Vetiver Extraordinaire Parfumbewertungen

Vetiver Extraordinaire by Frederic Malle 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Vetiver Extraordinaire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Vetiver Extraordinaire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver Extraordinaire von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver Extraordinaire von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hugo Boss Boss Intense Al-Rehab Nafees Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Davidoff Silver Shadow Pure Blend Adidas Adidas 3 Extreme Pour Lui Ted Lapidus Fou D`Elle Cerruti Cerruti 1881 Black Creed Santal Imperial Montale Full Incense Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (After) Azzaro Azzaro Duo Men Swiss Arabian Al Waseem