Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Une Rose Frederic Malle für Frauen

Une Rose Frederic Malle für Frauen

Wein
Une Rose Frederic Malle für Frauen Bilder Une Rose Frederic Malle für Frauen Bilder Une Rose Frederic Malle für Frauen Bilder

Une Rose von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Une Rose ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edouard Flechier. Das Parfum beinhaltet Pelargonie, Rose, fruchtige Noten, holzige Noten, Trüffel, Moschus, Honig, Geranie und Rotwein.

Pelargonie Rose fruchtige Noten holzige Noten Trüffel Moschus Honig Geranie Rotwein

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Une Rose by Frederic Malle.

Deep Roses
Osmo Scents Palmerose

Une Rose Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Schön ist die Rose, schöner scheint sie noch
Durch jenen süßen Duft, der in ihr lebt.
Wildrosen haben gleicher Farben Glut,
Die gleichen Dornen wie die duft'gen Rosen,
Sie spielen mit dem gleichen Übermut,
Wenn Winde sie umhüllen und umkosen.
Doch ihre Tugend ist nur ihr Gesicht,
Sie leben ungeliebt, verblühn am Strauch
Und sterben zwecklos - das tun Rosen nicht,
Aus ihrem süßen Tod strömt süßer Hauch.
So, schöner Liebling, wenn die Jugend flieht,
Strömt deine Treue Duft aus meinem Lied.

(Shakespeare)

Une Rose ist ein Vollweib unter den Rosendüften!!! Langanhaltend, allumfassend (man kann sogar die Wurzel riechen), sehr schön, aber ich bin kein Rosendufttyp (dazu müsste ich wohl ein Vollweib sein...)

Nov
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Une Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Une Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Une Rose von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Une Rose von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Love in Paris Givenchy Very Irresistible Sensual Velvet Jo Malone Orange Blossom Avon Tahitian Holiday Esteban Oriental Flower Marks and Spencer Infusion Geoffrey Beene Geoffrey Beene Acca Kappa Mimosa Red Flower Organic Perfume Champa Cliff Richard Miss You Nights MOR Belladonna Lord`s Jester Anthea