Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Une Fleur de Cassie Frederic Malle für Frauen

Une Fleur de Cassie Frederic Malle für Frauen

Une Fleur de Cassie Frederic Malle für Frauen Bilder

Une Fleur de Cassie von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Une Fleur de Cassie ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Das Parfum beinhaltet Mimose, Jasmin, schwarze Robinie, Rose, Nelke, Sandelholz, Vanille und schwarze Johannisbeere.

Mimose Jasmin schwarze Robinie Rose Nelke Sandelholz Vanille schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Une Fleur de Cassie by Frederic Malle.

Une Fleur de Cassie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Une Fleur de Cassie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Une Fleur de Cassie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Une Fleur de Cassie von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Une Fleur de Cassie von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mariage Naomi Campbell Naomagic Kenneth Cole Black Fresh Pink Jasmine Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2008 Bond No 9 Fashon Avenue DSH Perfumes L´eau (Natural) DSH Perfumes Something Blue DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Bronnley Lily of the Valley Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth Oriflame Volare Magnolia