Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Portrait of a Lady Frederic Malle für Frauen

Portrait of a Lady Frederic Malle für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 5

rauchig

Portrait of a Lady von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Portrait of a Lady ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Nelke, Zimt, Rose, schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli und Weihrauch; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Benzoeharz.

Nelke Zimt Rose schwarze Johannisbeere Himbeere

Sandelholz Patschuli Weihrauch

Moschus Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Portrait of a Lady by Frederic Malle.

Private Collection L`Oiseau de Nuit

Portrait of a Lady Parfumbewertungen

Lonicera P.
Lonicera P.

Diesen Duft verbinde ich mit den schwarzverhüllten arabischen Damen, die mir auf meinen Reisen begegnet sind. Sicher benutzen sie andere Essenzen, reines Rosenöl, Weihrauch und anderes, und im direkten Vergleich mögen die Düfte dann doch unterschiedlich sein. Für mich jedoch ist PoL "arabische Rose", durchdringend frisch und "arabisch".Wer es trägt, wird wahrgenommen. Der Duft läßt einen aufmerken und aufmerksam schnuppernd nach seinem Träger suchen.

Jul
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Portrait of a Lady; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Portrait of a Lady habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Portrait of a Lady von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Portrait of a Lady von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonio Banderas Spirit for Woman Giorgio Beverly Hills So You Les Copains Femme Olivier Strelli Olivier Strelli Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter M. Micallef Note Ambree Amouage Ubar Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale D.S. & Durga Shake Shake Senora Romane Ever Luxe Tom Tailor Liquid Woman Belinda Brown Blessings