Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Portrait of a Lady Frederic Malle für Frauen

Portrait of a Lady Frederic Malle für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 5

rauchig

Portrait of a Lady von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Portrait of a Lady ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Nelke, Zimt, Rose, schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli und Weihrauch; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Benzoeharz.

Nelke Zimt Rose schwarze Johannisbeere Himbeere

Sandelholz Patschuli Weihrauch

Moschus Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Portrait of a Lady by Frederic Malle.

Private Collection L`Oiseau de Nuit

Portrait of a Lady Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Portrait of a Lady; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Portrait of a Lady habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Portrait of a Lady von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Portrait of a Lady von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancetti Etre Special Edition III Bath and Body Works Moonlight Path Fendi Fendi 2004 Miller Harris Noix de Tubereuse Fragonard Diamant Alfred Sung Pure Moment Lalique Nilang Jacques Fath Eau de Fath La Prairie Life Threads Ruby Shakira S Avon Rare Diamonds John Mac Steed Lady Mac Steed Rose