Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Noir Epices Frederic Malle für Frauen und Männer

Noir Epices Frederic Malle für Frauen und Männer

Noir Epices Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder

Noir Epices von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Noir Epices ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Roudnitska. Die Kopfnoten sind Orange, Rose und Geranie; Die Herznoten sind Muskat, Zimt, Pfeffer und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Zeder und Vanille.

Orange Rose Geranie

Muskat Zimt Pfeffer Gewürznelken

Sandelholz Patschuli Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noir Epices by Frederic Malle.

Noir Epices Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Noir Epices; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Noir Epices habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noir Epices von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noir Epices von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Balenciaga Cristobal Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Comme des Garcons 8 88 Elizabeth Arden Spiced Green Tea Esprit VIP Life for Him M. Micallef Les 4 Saisons: Black Sea DSH Perfumes Mahjoun Bella Bellissima Perfect Night I Profumi di Firenze Vaniglia e Zenzero Gutenberg Parfums Gutenberg Man Il Profvmo Chocolat Amere ID Parfums Madras