Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Musk Ravageur Frederic Malle für Frauen und Männer

Musk Ravageur Frederic Malle für Frauen und Männer

Habe ich: 7 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Zimt
Musk Ravageur Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder Musk Ravageur Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder Musk Ravageur Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder Musk Ravageur Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder

Musk Ravageur von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Musk Ravageur ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Zimt und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Guajakholz, Zeder, Moschus und Ambra.

Lavendel Bergamotte Tangerine

Zimt Gewürznelken

Sandelholz Tonkabohne Vanille Guajakholz Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk Ravageur by Frederic Malle.

Musk Ravageur Parfumbewertungen

Musk Ravageur by Frederic Malle 5.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Musk Ravageur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Musk Ravageur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk Ravageur von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk Ravageur von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Celine Celine Oriental Summer Yves Saint Laurent Opium Eau D'ete Summer Fragrance Todd Oldham Todd Oldham Parfumerie Generale PG04 Musc Maori Pupa Puposhka Gold Anne Pliska Anne Pliska Laura Mercier Nuits Enchantees Ramon Molvizar Oriental Goldskin James Heeley Cardinal Rasasi Shatha Al Oudh Rasasi Muzarkash Ava Luxe Ambre Fonce