Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Musc Ravageur Frederic Malle für Frauen und Männer

Habe ich: 7 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Zimt
Musc Ravageur Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder

Musc Ravageur von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Musc Ravageur ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Zimt und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Guajakholz, Zeder, Moschus und Ambra.

Lavendel Bergamotte Tangerine

Zimt Gewürznelken

Sandelholz Tonkabohne Vanille Guajakholz Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc Ravageur by Frederic Malle.

Musc Ravageur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Musc Ravageur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Musc Ravageur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc Ravageur von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc Ravageur von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Black Suede Avon Perceive Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Alain Delon Lyra Molinard Ambre Xerjoff Shingl Serge Lutens Fourreau Noir Ava Luxe Sacred Tesori d`Oriente Hammam Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Six Scents Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M