Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Lipstick Rose Frederic Malle für Frauen

Lipstick Rose Frederic Malle für Frauen

Habe ich: 3 Will ich: 4 Mein Erkennungsduft: 1

Lipstick Rose Frederic Malle für Frauen Bilder Lipstick Rose Frederic Malle für Frauen Bilder Lipstick Rose Frederic Malle für Frauen Bilder

Lipstick Rose von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lipstick Rose ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ralf Schwieger. Das Parfum beinhaltet Rose, Veilchen, Moschus, Vanille, Vetiver, Ambra und Grapefruit.

Rose Veilchen Moschus Vanille Vetiver Ambra Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lipstick Rose by Frederic Malle.

Insolence
Isotta
China Rose
Petale Rose

Lipstick Rose Parfumbewertungen

Retroscent
Retroscent

Es wundert mich sehr, dass zu diesem Traumduft noch niemand einen Kommentar geschrieben hat.

Lipstick Rose ist von allen rund 150 Düfte die ich schon hatte und noch habe mein absoluter Lieblingsfuft, und der, den ich schon immer seit meiner Jugend gesucht hatte.
Der Auftakt ist der Duft der Lancôme Lippenstifte der 80/90 er Jahre, anfänglich mit einer leicht synthetischen Note, welche aber mit dem Alkohol schnell verschwindet. Dann kommt ein wunderschön pudriges, ambriertes, vanilliges Veilchen Rosen Gemisch, ein bisschen retro, aber vermutlich etwas moderner, als die Veilchen-Rosendüfte in der alten Zeit früher einmal waren, als die Damen nach Puder, Rosen und Veilchen dufteten.
Grapefruit nehme ich nicht wahr, spielt wohl nur eine untergeordnete Rolle um vielleicht die Vanillesüsse etwas einzudämmen um ihn nicht zu süss sein zu lassen.

Der Duft verändert sich nicht mehr, aber das soll er für mich auch nicht.
Ich kann mich nicht daran erinnern je ein Parfum besessen zu haben, an dem ich mich nicht schnell satt riechen konnte. Von Lipstick Rose habe ich immer eine 2. Flasche auf Vorrat. Das ist für mich glamouröse Weiblichkeit par Excellance, wie es Frederic Malle selbst betont, sehr ladylike und erweckt die Aufmerksamkeit der Männer.
Mein Top 1 ever.

May
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Lipstick Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Lipstick Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lipstick Rose von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lipstick Rose von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frederic Malle Iris Poudre Parfumerie Generale Bois de Copaiba Frederic Malle Musk Ravageur Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Ineke After My Own Heart La Perla J`Aime La Nuit Chloe Love Chloe Eau Intense Chanel Coco Noir Serge Lutens Feminite du Bois Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Yves Rocher Voile d'Ambre Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Byredo Green Chanel Les Exclusifs de Chanel Jersey Guerlain Shalimar Parfum Initial Tom Ford Violet Blonde Issey Miyake L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope