Die Designer » F-H » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Le Parfum de Therese Frederic Malle für Frauen und Männer

ozonisch
Leder
Le Parfum de Therese Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder

Le Parfum de Therese von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Le Parfum de Therese ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edmond Roudnitska. Die Kopfnoten sind Tangerine und Melone; Die Herznoten sind Rose und Pflaume; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver und Leder.

Tangerine Melone

Rose Pflaume

Zeder Vetiver Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Parfum de Therese by Frederic Malle.

Le Parfum de Therese Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Le Parfum de Therese; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Le Parfum de Therese habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Parfum de Therese von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Parfum de Therese von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Frederic Malle Carnal Flower Frederic Malle Iris Poudre Frederic Malle Lys Mediterranee Chanel Les Exclusifs de Chanel 31 Rue Cambon Hermes Hiris Guerlain Shalimar Parfum Initial Guerlain Elixir Charnel Chypre Fatal Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Parfums Berdoues Violette Cherie Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Givenchy My Couture Cale Fragranze d’Autore Ozio Parfums DelRae Bois de Paradise L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer Guerlain Iris Ganache Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger