Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Geranium Pour Monsieur Frederic Malle für Männer

Geranium Pour Monsieur Frederic Malle für Männer

Geranium Pour Monsieur von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Geranium Pour Monsieur ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Minze, Geranie und Sternanis; Die Herznoten sind Zimt und Nelke; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Weihrauch, Styrax und Benzoeharz.

Minze Geranie Sternanis

Zimt Nelke

Moschus Sandelholz Weihrauch Styrax Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Geranium Pour Monsieur by Frederic Malle.

Geranium Pour Monsieur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Geranium Pour Monsieur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Geranium Pour Monsieur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Geranium Pour Monsieur von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Geranium Pour Monsieur von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sonia Rykiel Belle en Rykiel Eau de Toillete Parfums DelRae Bois de Paradise Rochas Macassar Diesel Fuel For Life She Summer Keiko Mecheri Crystal D`Ambre Loewe Ague de Loewe El Neotantric Manic Love for Him Joaquin Cortes 24k Man Cartier Roadster Black Etro Relent Thierry Mugler Alien Limited Edition Eau de Parfum Refillable Spray Ajmal Lure for Him