Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

French Lover Frederic Malle für Männer

French Lover Frederic Malle für Männer

French Lover Frederic Malle für Männer Bilder French Lover Frederic Malle für Männer Bilder French Lover Frederic Malle für Männer Bilder

French Lover von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. French Lover ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Gewürze und Galbanharz; Die Herznoten sind Weihrauch, Zeder und Engelswurz; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Vetiver und weißer Moschus.

Gewürze Galbanharz

Weihrauch Zeder Engelswurz

Eichenmoos Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about French Lover by Frederic Malle.

French Lover Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

French Lover ist ein angenehm würzig-harziger Vetiverduft, elegant, aber für meinen Geschmack eindeutig zu maskulin. Ich kann mir diesen Duft jedoch sehr gut an einem Mann vorstellen, da ist er vermutlich wundervoll. Haltbarkeit liegt bei so ca. 6 Stunden, Silage ist moderat ausgeprägt.

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle French Lover; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle French Lover habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen French Lover von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen French Lover von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Frozen Fragrance Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Burberry The Beat for Men Donna Karan DKNY Men 2009 Canali Winter Tale Special Edition Molinard Molinard Homme III Playboy Playboy Miami Pacifica Avalon Juniper Profumum Roma Acqua Viva Roxana Illuminated Perfume Q s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man Histoires de Parfums Noir Patchouli