Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dries Van Noten Frederic Malle für Frauen und Männer

Dries Van Noten Frederic Malle für Frauen und Männer

Dries Van Noten von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dries Van Noten ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bruno Jovanovic. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Guajakholz, Tonkabohne, Vanille, Safran, Jasmin, Moschus, Bergamotte, Zitrone, Muskat, Gewürznelken, Patschuli, holzige Noten und Perubalsam.

Sandelholz Guajakholz Tonkabohne Vanille Safran Jasmin Moschus Bergamotte Zitrone Muskat Gewürznelken Patschuli holzige Noten Perubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dries Van Noten by Frederic Malle.

Dries Van Noten Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Dries Van Noten; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Dries Van Noten habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dries Van Noten von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dries Van Noten von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Estée Lauder Intuition for Men Serge Lutens Cedre Yves Saint Laurent M7 Bond No 9 Bleecker Street Tann Rokka Aki Prada Prada Tendre L`Erbolario Sandalwood Etro Sandalo Serge Lutens Borneo 1834 Creed Santal Imperial Rasasi Amber Oudh Teufels Kuche Unholy