Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dries Van Noten Frederic Malle für Frauen und Männer

Dries Van Noten Frederic Malle für Frauen und Männer

Dries Van Noten von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dries Van Noten ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bruno Jovanovic. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Guajakholz, Tonkabohne, Vanille, Safran, Jasmin, Moschus, Bergamotte, Zitrone, Muskat, Gewürznelken, Patschuli, holzige Noten und Perubalsam.

Sandelholz Guajakholz Tonkabohne Vanille Safran Jasmin Moschus Bergamotte Zitrone Muskat Gewürznelken Patschuli holzige Noten Perubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dries Van Noten by Frederic Malle.

Dries Van Noten Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Dries Van Noten; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Dries Van Noten habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dries Van Noten von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dries Van Noten von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Balenciaga Cristobal pour Homme Giorgio Armani Sensi Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Jacomo Jacomo for Men Robert Piguet Visa 2007 Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Estée Lauder Sensuous Prada No3 Cuir Amber Serge Lutens Bois et Fruits Prada Prada Intense Lubin Itasca Le Labo Another 13