Die Designer » F-H » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Dans Tes Bras Frederic Malle für Frauen und Männer

Dans Tes Bras Frederic Malle für Frauen und Männer

Dans Tes Bras Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder Dans Tes Bras Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder

Dans Tes Bras von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dans Tes Bras ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Das Parfum beinhaltet Heliotrop, Jasmin, holzige Noten, Patschuli, Kiefernrinde, Cashmeran, Sandelholz, Moschus, Weihrauch und Veilchen.

Heliotrop Jasmin holzige Noten Patschuli Kiefernrinde Cashmeran Sandelholz Moschus Weihrauch Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dans Tes Bras by Frederic Malle.

Dans Tes Bras Parfumbewertungen

Dans Tes Bras by Frederic Malle 1.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Dans Tes Bras; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Dans Tes Bras habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dans Tes Bras von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dans Tes Bras von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Chloe Chloe Collection 2005 Yves Saint Laurent L'Homme Burberry Touch for Men Escentric Molecules Molecule 01 Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Amouage Dia pour Homme Lancome Magnifique ID Parfums Secrets de Hammam Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Corine de Farme Eros Hot Givenchy Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver Esteban Ambrorient