Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Cologne Indélébile Frederic Malle für Frauen und Männer

Cologne Indélébile Frederic Malle für Frauen und Männer

weiße Blüten
Cologne Indélébile Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder

Cologne Indélébile von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cologne Indélébile ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Narzisse, Orangenblüte und Neroli; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte Zitrone

Narzisse Orangenblüte Neroli

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cologne Indélébile by Frederic Malle.

Cologne Indélébile Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Cologne Indélébile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Cologne Indélébile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cologne Indélébile von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cologne Indélébile von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Caron Eaux de Caron Fraiche Betty Barclay Rubin Van Gils Between Sheets Tommy Hilfiger Tommy Jeans Bronnley Lemon & Neroli Love & Toast Gin Blossom Anthousa Citrus Sorbet I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia Roger Vivier Le Neroli Faberlic Donna Felice Le Labo Orange Discrete Lush Big