Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cologne Bigarade Frederic Malle für Frauen und Männer

Cologne Bigarade Frederic Malle für Frauen und Männer

Cologne Bigarade Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder

Cologne Bigarade von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Cologne Bigarade ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnote ist Bitterorange; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Gras und Heu.

Bitterorange

Zeder Gras Heu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cologne Bigarade by Frederic Malle.

Cologne Bigarade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Cologne Bigarade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Cologne Bigarade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cologne Bigarade von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cologne Bigarade von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Thierry Mugler Mugler Cologne Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas Il Profvmo Osmo Scents Citron Sauvage Crabtree & Evelyn West Indian Lime Fragonard Riviera Riviera Molinard Eau de Citrus Il Profvmo Osmo Scents Mandarine Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Creed Selection Verte Memoire Liquide Soleil Liquide Potter & Moore Bergamot and Green Ginger Bourjois Masculine Evasion