Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Carnal Flower Frederic Malle für Frauen und Männer

Carnal Flower Frederic Malle für Frauen und Männer

Tuberose
Kokosnuss
Carnal Flower Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder Carnal Flower Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder Carnal Flower Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder

Carnal Flower von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Carnal Flower ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Das Parfum beinhaltet Eukalyptus, Tuberose, Orangenblüte, Melone, Kokosnuss, Jasmin, Ylang-Ylang, Bergamotte und weißer Moschus.

Eukalyptus Tuberose Orangenblüte Melone Kokosnuss Jasmin Ylang-Ylang Bergamotte weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carnal Flower by Frederic Malle.

Carnal Flower Parfumbewertungen

Carnal Flower by Frederic Malle 4.67 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Carnal Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Carnal Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carnal Flower von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carnal Flower von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Forever Elizabeth Tommy Hilfiger Dreaming L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Estée Lauder Emerald Dream Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Avon C'est Moi Priscilla Presley Roses and More Caron Acaciosa Marc Jacobs Biscotti Splash DSH Perfumes Wedding Bouquet Acorelle R de Rose Detaille Sofia