Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Bigarade concentree Frederic Malle für Frauen und Männer

Bigarade concentree Frederic Malle für Frauen und Männer

Bigarade concentree Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder Bigarade concentree Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder Bigarade concentree Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder

Bigarade concentree von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Bigarade concentree ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnote ist Bitterorange; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Gras und Heu.

Bitterorange

Zeder Gras Heu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bigarade concentree by Frederic Malle.

Bigarade concentree Parfumbewertungen

Vollkommene!
in meiner kleinen
gewölbten Hand.

(Francisca Stoecklin)

Bigarade Concentree ist ein wirklich schöner, voller Orangenduft, der die Illusion von Sommer auch im Herbst zaubert. Leider ist die Haltbarkeit nur so 4 Stunden, daher sind Orange Sanguine und Jardin du Poete weiterhin meine Lieblingsorangendüfte.

Oct

Bigarade concentree by Frederic Malle 4.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Bigarade concentree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Bigarade concentree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bigarade concentree von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bigarade concentree von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Giorgio Armani Emporio Armani Lui Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Hugo Boss Boss in Motion edition IV Marc Jacobs Splash - The Grapefruit 2008 Aveda Chakra 5 Creativity Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia Demeter Fragrance Gin & Tonic Kenzo Flower by Kenzo La Cologne Parfums Berdoues 1902 Naturelle Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010