Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Bigarade concentree Frederic Malle für Frauen und Männer

Bigarade concentree Frederic Malle für Frauen und Männer

Bigarade concentree Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder Bigarade concentree Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder Bigarade concentree Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder

Bigarade concentree von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Bigarade concentree ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnote ist Bitterorange; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Gras und Heu.

Bitterorange

Zeder Gras Heu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bigarade concentree by Frederic Malle.

Bigarade concentree Parfumbewertungen

Vollkommene!
in meiner kleinen
gewölbten Hand.

(Francisca Stoecklin)

Bigarade Concentree ist ein wirklich schöner, voller Orangenduft, der die Illusion von Sommer auch im Herbst zaubert. Leider ist die Haltbarkeit nur so 4 Stunden, daher sind Orange Sanguine und Jardin du Poete weiterhin meine Lieblingsorangendüfte.

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Bigarade concentree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Bigarade concentree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bigarade concentree von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bigarade concentree von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Donna Karan DKNY Men Azzaro Eau Belle D'Azzaro Frederic Malle Outrageous! Clean Clean Provence Jovoy Paris Hesperide Guerlain Eau de Cologne Imperiale Histoires de Parfums 1828 Philosophy Amen Kibio Kibio Eau de Parfum 100% Bio Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising James Heeley Verveine Acorelle Lotus Bambou