Die Designer » F-H » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Angéliques Sous La Pluie Frederic Malle für Frauen und Männer

Angéliques Sous La Pluie Frederic Malle für Frauen und Männer

soft spicy
Angéliques Sous La Pluie Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder

Angéliques Sous La Pluie von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Angéliques Sous La Pluie ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Koriander, rosa Pfeffer, Zeder, Engelswurz, Wacholder und Moschus.

Koriander rosa Pfeffer Zeder Engelswurz Wacholder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angéliques Sous La Pluie by Frederic Malle.

(untitled)

Angéliques Sous La Pluie Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Nach dem Regen

Die Vögel zwitschern, die Mücken
Sie tanzen im Sonnenschein,
Tiefgrüne feuchte Reben
Gucken ins Fenster herein.

Die Tauben girren und kosen
Dort auf dem niedern Dach,
Im Garten jagen spielend
Die Buben den Mädeln nach.

Es knistert in den Büschen,
Es zieht durch die helle Luft
Das Klingen fallender Tropfen,
Der Sommerregenduft.

(Ada Christen, 1839-1901)

Der Engelswurz unter dem Regen riecht vor allem grün und frisch, wie ein Sommerregen. Engelswurz selbst habe ich noch nie gerochen, daher vermute ich nur, das das Grüne dieses Duftes dadurch kommt, Koriander trägt sicherlich dazu bei. Von dem Pfeffer kann ich nichts merken, auch nicht vom Moschus. Leider ist die Haltbarkeit bei mir ziemlich kurz, daher würde ich mir einen anderen grünen Duft zu legen, zB Comme des Garcons 3, wenn ich einen solchen haben möchte.

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angéliques Sous La Pluie von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angéliques Sous La Pluie von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Kenzo Air Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Givenchy Le De Givenchy Nautica Latitude Longitude Guerlain Vetiver Pour Elle Parfumerie Generale PG03 Cuir Venenum L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco Jardin de France Culture&Nature: Inahe Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Esteban Ambrorient Swiss Arabian Alia