Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Paris Hawai Frederic M für Frauen

Paris Hawai Frederic M für Frauen

soft spicy

Paris Hawai von Frederic M ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frederic Munoz. Das Parfum beinhaltet Vanille und orientalische Noten.

Vanille orientalische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Hawai by Frederic M.

Paris Hawai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic M Paris Hawai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic M Paris Hawai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Hawai von Frederic M einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Hawai von Frederic M vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Caramel Sunset Anna Sui Sui Dreams Il Profvmo Chocolat L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Guerlain Shalimar Oiseau de Paradis Tonatto Profumi Magnifico Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant Corine de Farme Disney Princess Pink Toffe Dream Laurence Dumont Vanille Patchouli Yosh The Heart Is Deceitful Above All Things Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver