Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

P'titbou Frederic M für Frauen und Männer

P'titbou Frederic M für Frauen und Männer

sauer

P'titbou von Frederic M ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frederic Munoz. Das Parfum beinhaltet Zitrone und Mandarinorange.

Zitrone Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about P'titbou by Frederic M.

P'titbou Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic M P'titbou; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic M P'titbou habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen P'titbou von Frederic M einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen P'titbou von Frederic M vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Mexx Mexx Woman Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Paco Rabanne Paco Energy Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Hermes Aroma d`Orange Verte Floris Cefiro Christian Tortu L`Eau de Cologne Penhaligon`s Eau de Cologne Love & Toast Gin Blossom Melvita Lime