Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Oona Frederic M für Frauen

Oona Frederic M für Frauen

Kokosnuss
Oona Frederic M für Frauen Bilder

Oona von Frederic M ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frederic Munoz. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Birne und Pfirsich; Die Herznoten sind Kokosnuss und Vanille; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Bergamotte Birne Pfirsich

Kokosnuss Vanille

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oona by Frederic M.

Oona Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic M Oona; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic M Oona habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oona von Frederic M einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oona von Frederic M vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Mira-Bai Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Comptoir Sud Pacifique Caramel Sunset Serge Lutens Datura Noir The Body Shop Vanilla Perfume Oil Lollia Wish Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Demeter Fragrance Never Lonely Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Henri Bendel Wild Fig I Profumi di Firenze Talco Delicato Jessica Simpson Dreamy Dessert