Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Marmara Frederic M für Frauen

Marmara Frederic M für Frauen

gelb-blumig

Marmara von Frederic M ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frederic Munoz. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Ambra, Zibetöl und orientalische Noten.

Jasmin Ylang-Ylang Ambra Zibetöl orientalische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marmara by Frederic M.

Marmara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic M Marmara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic M Marmara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marmara von Frederic M einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marmara von Frederic M vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Gold Luciano Soprani Solo Amore La Collina Toscana La Collina Toscana Poppy of Cliffs M. Micallef Note Ambree Jean Patou Ma Liberte Jeanne Arthes Cobra for Her Version Inedite Chanel Coco Mademoiselle Parfum Betty Boop Betty Boop Tesori d`Oriente Papavero del Tibet Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10 Tocca Colette Bourjois Clin d'Oeil Passionate