Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Doryan Frederic M für Frauen

Doryan Frederic M für Frauen

Doryan von Frederic M ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frederic Munoz. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und würzige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

fruchtige Noten

Rose Jasmin würzige Noten

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Doryan by Frederic M.

Doryan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic M Doryan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic M Doryan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Doryan von Frederic M einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Doryan von Frederic M vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Van Cleef & Arpels First Love Bond No 9 Chinatown Yves Rocher Venice Krizia Spazio Krizia Donna Fendi Fendi 2004 Fred Hayman 273 Rodeo Drive Caron En Avion Adidas Free Emotion Lolita Lempicka Si Lolita Ayala Moriel Sutul Galimard Frisson