Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Doryan Frederic M für Frauen

Doryan Frederic M für Frauen

Doryan von Frederic M ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frederic Munoz. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und würzige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

fruchtige Noten

Rose Jasmin würzige Noten

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Doryan by Frederic M.

Doryan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic M Doryan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic M Doryan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Doryan von Frederic M einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Doryan von Frederic M vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montblanc Femme de Montblanc Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Cacharel Lou Lou Blue Joop! Joop! Nuit d`Ete Delle Grazie Paris Rouge Charles Jourdan L`Insolent Giorgio Beverly Hills Red Antoine & Lili Holy Champa Space NK Champaca Renato Balestra Via Sistina 67 Femme Revlon Bling Bling Oriflame Tsun Lai