Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Djohao Frederic M für Frauen

Djohao Frederic M für Frauen

Djohao von Frederic M ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frederic Munoz. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind orientalische Noten, Moschus und Vanille.

fruchtige Noten

Jasmin Orangenblüte

orientalische Noten Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Djohao by Frederic M.

Djohao Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic M Djohao; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic M Djohao habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Djohao von Frederic M einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Djohao von Frederic M vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Women Givenchy Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance Morgan Love de Toi Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme Mexx Mexx XX Wild Moschino Cheap and Chic Hippy Fizz Acqua di Stresa Acqua di Stresa Lucy B Wild Jasmine Gres Caline Tender Moments Coach Coach Poppy Ulric de Varens Lily Prune Love Story Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Love