Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Bettie Frederic M für Frauen

Bettie Frederic M für Frauen

Bettie von Frederic M ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frederic Munoz. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind weiße Blüten und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Grapefruit Zitrone

weiße Blüten Rose

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bettie by Frederic M.

Bettie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic M Bettie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic M Bettie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bettie von Frederic M einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bettie von Frederic M vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Valentino V Absolu Pino Silvestre Pino Blue Lacoste Touch of Spring Frederic Malle L'Eau d'Hiver Lacoste Femme de Lacoste Chantal Thomass Osez-Moi! Molinard Lavande Masaki Matsushima M Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu Donna Karan DKNY Golden Delicious