Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Reve de Frederic Frederic Haldimann für Frauen

Reve de Frederic Frederic Haldimann für Frauen

Reve de Frederic von Frederic Haldimann ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Reve de Frederic ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frederic Haldimann. Die Kopfnoten sind Jasmin, Lilie, Mandarinorange und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Magnolie, Moschus, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Heliotrop, Moschus, Patschuli und Sandelholz.

Jasmin Lilie Mandarinorange Ylang-Ylang

Magnolie Moschus Zeder Rose

Ambra Heliotrop Moschus Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reve de Frederic by Frederic Haldimann.

Reve de Frederic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Haldimann Reve de Frederic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Haldimann Reve de Frederic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reve de Frederic von Frederic Haldimann einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reve de Frederic von Frederic Haldimann vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Glam Moschino Couture! Jette Joop Jette Ghost Ghost Serenity Jennifer Lopez Deseo Forever Boucheron B Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Dorin Un Air de Paris M. Micallef Jewel Farmacia SS. Annunziata Kama Byblos Cielo Niven Morgan Gold Scent