Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Frederic No. 4 Frederic Haldimann für Frauen

Frederic No. 4 Frederic Haldimann für Frauen

tropisch

Frederic No. 4 von Frederic Haldimann ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Frederic No. 4 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frederic Haldimann. Die Kopfnoten sind Ananas, Mango und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Casablancalilie, Frangipani, Jasmin, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind pudrige Noten und holzige Noten.

Ananas Mango Zitrusfrüchte

Casablancalilie Frangipani Jasmin Rose Veilchen

pudrige Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frederic No. 4 by Frederic Haldimann.

Frederic No. 4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Haldimann Frederic No. 4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Haldimann Frederic No. 4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frederic No. 4 von Frederic Haldimann einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frederic No. 4 von Frederic Haldimann vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J'adore Eau de Toilette Clarins Par Amour Toujour Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Esprit Esprit Collection Marks and Spencer Autograph Blush L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Fragonard Ile d`Amour Egofacto Fool For Love Tsi-La Organic Saqui essence Surf`s Up Alta Moda Sweet Heart Des Filles a la Vanille Je T'aime