Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Femme Fekkai Sensuelle Frederic Fekkai für Frauen

Femme Fekkai Sensuelle Frederic Fekkai für Frauen

Honig

Femme Fekkai Sensuelle von Frederic Fekkai ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Femme Fekkai Sensuelle ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronenblatt, Mandarinorange, Neroli, Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Karottensamen, Honig, Kümmel, Ambra, Moschus und Birke.

Zitronenblatt Mandarinorange Neroli Bergamotte Bitterorange

Orangenblüte Jasmin

Karottensamen Honig Kümmel Ambra Moschus Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femme Fekkai Sensuelle by Frederic Fekkai.

Femme Fekkai Sensuelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femme Fekkai Sensuelle von Frederic Fekkai einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femme Fekkai Sensuelle von Frederic Fekkai vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Simply Clinique Karl Lagerfeld Kapsule Floriental Dana Lutece Houbigant Demi-Jour Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Amouage Eau d`Amouage Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses Profumi del Forte Roma Imperiale Damien Bash Parfum Lucifer No.1 Guerlain Plus Que Jamais Nikos Sculpture Delicate Fleur Jean Patou Moment Supreme