Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Touch for Men Fred Hayman für Männer

Touch for Men Fred Hayman für Männer

Touch for Men von Fred Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Touch for Men ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Ambra und Lavendel.

Gewürze Ambra Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Touch for Men by Fred Hayman.

Touch for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fred Hayman Touch for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fred Hayman Touch for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Touch for Men von Fred Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Touch for Men von Fred Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Tommy Bahama Tommy Bahama Men Comme des Garcons 8 88 Al Haramain Perfumes Al Buraq Isabela Capeto Isabela Capeto Ayala Moriel Finjan M. Micallef Les 4 Saisons: Black Sea Corine de Farme Eros Fever Bella Bellissima Perfect Night Smell Bent Desperado SoOud Hajj Byredo Accord Oud