Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Touch With Love for Men Fred Hayman für Männer

Touch With Love for Men Fred Hayman für Männer

pflanzlich

Touch With Love for Men von Fred Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Touch With Love for Men ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Melone, Moschus, Basilikum, Geranie, marine Noten, Galbanharz, Zitrusfrüchte, Ambra und würzige Noten.

Melone Moschus Basilikum Geranie marine Noten Galbanharz Zitrusfrüchte Ambra würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Touch With Love for Men by Fred Hayman.

Touch With Love for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fred Hayman Touch With Love for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fred Hayman Touch With Love for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Touch With Love for Men von Fred Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Touch With Love for Men von Fred Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Taylor of London Calming Lavender Fred Hayman Hollywood for Men Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Demeter Fragrance Lavender Martini Banana Republic Slate Benetton B. Clean Fresh Roger & Gallet Lavande Royale DSH Perfumes Blue-Green: Arnica Liz Claiborne Bora Bora for Men Liz Earle Botanical Essence No.1 Lomani Lomani pour Homme