Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Touch With Love Fred Hayman für Frauen

Touch With Love Fred Hayman für Frauen

Touch With Love von Fred Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Touch With Love ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, holzige Noten und orientalische Noten.

grüne Noten holzige Noten orientalische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Touch With Love by Fred Hayman.

Touch With Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fred Hayman Touch With Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fred Hayman Touch With Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Touch With Love von Fred Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Touch With Love von Fred Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Black Hugo Boss Boss Intense Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme Prada Prada Tendre Pierre Balmain Ambre Gris Reminiscence Patchouli Van Gils Puur Molinard Les Orientaux: Patchouli Nez a Nez Marron Chic Tesori d`Oriente Legno di Guajaco Donna Karan Cashmere Mist Liquid Nude Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham