Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Hollywood for Men Fred Hayman für Männer

Hollywood for Men Fred Hayman für Männer

Hollywood for Men von Fred Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Hollywood for Men ist seit 1998 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rosmarin, Nelke, Leder, Lavendel, grüne Blätter, Salbei, Zeder, Bergamotte, Tabak, Ambra, Zitrone, Orange, Sandelholz, Moschus und Patschuli.

Rosmarin Nelke Leder Lavendel grüne Blätter Salbei Zeder Bergamotte Tabak Ambra Zitrone Orange Sandelholz Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hollywood for Men by Fred Hayman.

Hollywood for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fred Hayman Hollywood for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fred Hayman Hollywood for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hollywood for Men von Fred Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hollywood for Men von Fred Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Pino Silvestre Green Generation Unisex Banana Republic Slate Diptyque L'Eau de L'Eau Lanvin L`Homme Sport Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Hermes Eau de Gentiane Blanche Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Ocean Pacific OP Blend DSH Perfumes Blue-Green: Arnica Sage Machado Sage Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel