Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Hollywood Star Fred Hayman für Frauen

Hollywood Star Fred Hayman für Frauen

Hollywood Star von Fred Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Hollywood Star ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mimose, Gardenie, Ambra, Mandarinorange, Moschus und Rose.

Mimose Gardenie Ambra Mandarinorange Moschus Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hollywood Star by Fred Hayman.

Hollywood Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fred Hayman Hollywood Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fred Hayman Hollywood Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hollywood Star von Fred Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hollywood Star von Fred Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza First Light Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Jean Patou Sublime Danielle Steel Danielle Domenico Caraceni Loren Comptoir Sud Pacifique Harmonie Creole Profumum Roma Neroli Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Roxana Illuminated Perfume Lyra Cliff Richard Devil Woman Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl Nejma Nejma 5