Die Designer » F-H » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Hollywood Fred Hayman für Frauen

Hollywood Fred Hayman für Frauen

Tuberose
gelb-blumig

Hollywood von Fred Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Hollywood ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grüne Blätter, Pfirsich und Mandarinorange; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Mimose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Zibetöl, Gardenie und Ambra.

Aldehyde grüne Blätter Pfirsich Mandarinorange

Tuberose Jasmin Ylang-Ylang Rose Mimose

Sandelholz Moschus Zibetöl Gardenie Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hollywood by Fred Hayman.

Hollywood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fred Hayman Hollywood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fred Hayman Hollywood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hollywood von Fred Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hollywood von Fred Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Bill Blass Nude Moschino L`eau Cheap and Chic Maurer & Wirtz Nonchalance Rochas Madame Rochas Avon Topaze Jean Charles Brosseau Ombre D'Or Satellite 40º a l`Ombre Weil Antilope Yves Saint Laurent Parisienne Eau de Toilette Revlon Absolutely Fabulous Amway Quixotic Sprezzatura 746 Amore Segreto