Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

273 Rodeo Drive for Men Fred Hayman für Männer

273 Rodeo Drive for Men Fred Hayman für Männer

273 Rodeo Drive for Men von Fred Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. 273 Rodeo Drive for Men ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Ambra und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Lavendel Bergamotte

Ambra Eichenmoos

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 273 Rodeo Drive for Men by Fred Hayman.

273 Rodeo Drive for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 273 Rodeo Drive for Men von Fred Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 273 Rodeo Drive for Men von Fred Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Cerruti 1881 Men Versace Jeans Couture Man Parfum d`Empire Fougere Bengale Bill Blass Amazing for Men Azzaro Cockpit Givenchy Insence Ultramarine Hawaii Halston Catalyst for Men La Collina Toscana La Collina Toscana Belvedere Holm Oak Penhaligon`s English Fern Alain Delon Samourai 47 Jaclyn Smith California for Men Eden Classic Mandate