Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

273 Rodeo Drive Fred Hayman für Frauen

273 Rodeo Drive Fred Hayman für Frauen

Tuberose
273 Rodeo Drive Fred Hayman für Frauen Bilder

273 Rodeo Drive von Fred Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. 273 Rodeo Drive ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tuberose, Gardenie, Pflaume, Pfirsich und Jasmin; Die Herznoten sind Aprikose, Iriswurzel und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Gewürze, Sandelholz, Ambra, Vetiver und Zeder.

Tuberose Gardenie Pflaume Pfirsich Jasmin

Aprikose Iriswurzel Ylang-Ylang

Gewürze Sandelholz Ambra Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 273 Rodeo Drive by Fred Hayman.

273 Rodeo Drive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fred Hayman 273 Rodeo Drive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fred Hayman 273 Rodeo Drive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 273 Rodeo Drive von Fred Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 273 Rodeo Drive von Fred Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Elixir Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Mariah Carey M by Mariah Carey Gold Deluxe Edition Avon Far Away Sensual Embrace Caron En Avion Lalique Cascade Limited Edition 2010 Giorgio Valenti Rose Noire Secret Oriflame Mirage Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas 2010 Edition Lulu Beauty Marlena Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil Belinda Brown Blessings